AA

Bobby Brown muss wieder hinter Gitter

US-Medienberichten vom Donnerstag zufolge war Brown nicht zu einem Gerichtstermin erschienen, weil er bei den American Music Awards in Los Angeles auftrat.

Deswegen stellte ein Richter im US-Bundesstaat Georgia einen Haftbefehl gegen den 33 Jahre alten Sänger aus. Brown ist derzeit gegen Kaution auf freiem Fuß. Brown muss sich wegen eines Vergehens aus dem Jahr 1996 verantworten. Damals war er wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden, anschließend aber nicht vor Gericht erschienen. Das wurde erst bekannt, als er im November vergangenen Jahres wegen zu schnellen Fahrens verhaftet wurde. Brown konnte weder einen Führerschein noch Fahrzeugpapiere oder einen Versicherungsnachweis vorweisen. Bei der Durchsuchung seines Autos fanden die Beamten außerdem Marihuana.

Auch Browns Ehefrau Whitney Houston (39) hatte wegen Marihuana- Besitzes bereits Probleme mit der Justiz. Sie war vor zwei Jahren angeklagt worden, nachdem die Droge in ihrem Fluggepäck in Hawaii entdeckt worden war. Weil es sich jedoch nur um eine sehr geringe Menge gehandelt hatte, wurde die Anklage fallen gelassen. Bobby Brown hatte einige Hits, darunter „My Prerogative“ und „Every Little Step“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bobby Brown muss wieder hinter Gitter
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.