AA

Bobbi Kristina hofft, dass ihrem Vater Bobby Brown der Entzug gelingt

Bobby Brown liefert sich selbst in einen Entzug ein
Bobby Brown liefert sich selbst in einen Entzug ein ©EPA
Die Tochter der vor kurzem verstorbenen Whitney Houston, wurde vor ihrem Abflug aus Los Angeles gefragt, wie es ihrem Vater im Entzug gehe und ob er seine Probleme meistern könne. Bobbi Kristina über den Entzug ihres Vaters Bobby Brown.
Ist Bobbi Kristina Kokain abhängig?
Bin Laden ist Whitneys grösster Fan
Houston: Affäre mit Jackson?
Mehr Promi News

 “Meistern ist nicht das richtige Wort”, sagte die besorgte Tochter gegenüber ‘TMZ’. “Absolut nicht.”

Bobby Brown hatte sich selbst in eine Klinik eingewiesen nachdem er aus den Flitterwochen mit seiner frisch angetrauten Frau, Alicia Etheridge, heimgekehrt war. Dort lässt er sich wegen seinem Alkoholproblem behandeln. Der Entzug ist Teil einer Auflage, die ihm in einer Gerichtsverhandlung im März wegen Trunkenheit am Steuer auferlegt wurde.

Der R’n’B-Star nimmt den Entzug sehr Ernst

“Mr. Brown nimmt diese Vereinbarung sehr ernst und wies sich drei Wochen nach Beendigung seiner Flitterwochen während einer Unterbrechung der ‘New Edition’-Tournee selbst ein. Es geht ihm gut und er erhält eine Behandlung, die auf die mit dem Bundesstaat Kalifornien geschlossene Vereinbarung abgestimmt ist”, gab sein Anwalt Christopher Brown in einer Erklärung bekannt.

Seine berühmte Tochter demonstrierte in Twitter, dass sie ihren Vater unterstützen will: “Ich liebe meinen Vater, sehr sogar, und wünsche ihm alles Gute”, schrieb Bobbi Kristina.

Cover Media

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bobbi Kristina hofft, dass ihrem Vater Bobby Brown der Entzug gelingt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen