AA

Boardwalk Empire-Star Paz de la Huerta zog sich für den Playboy aus

Paz de la Huerta, bekannt aus Boardwalk Empire, ließ sich nackt im Playboy ablichten.
Paz de la Huerta, bekannt aus Boardwalk Empire, ließ sich nackt im Playboy ablichten. ©Mario Sorrenti für Playboy 12/2013
Paz de la Huerta, bekannt durch ihre Rolle der Lucy Danziger in Boardwalk Empire, zog sich nun für den Playboy aus und spricht im Interview von Honigbrüsten, Kunstkino und Sex mit Elvis Presleys Geist: Paz de la Huerta ist die verrückteste, zwangloseste Schauspielerin Amerikas.

Auszug aus dem Playboy zu Paz de la Huerta:

“ls Jack Nicholson zur New Yorker Filmpremiere von „Departed – Unter Feinden” über den roten Teppich läuft, interessiert sich kaum einer für den Superstar. Stattdessen richten sich alle Blicke auf die Frau an seiner Seite: Paz de la Huerta. Doch die Schöne ist nicht hier, um ihre Karriere anzukurbeln, sondern um ihren damaligen Freund eifersüchtig zu machen. Einfach, weil sie es kann. Nicht nur Nicholson verehrt diese Frau, Filmemacherin, Arthouse-Schauspielerin, Model, Malerin und Muse. Die 29-Jährige ist die Ikone einer neuen Generation von Frauen, um die sich Hollywood reißt, obwohl sie Hollywood für seine Oberflächlichkeit verachten.

Paz ist eine Kämpferin gegen Tabus und für natürliche Nacktheit in der Kunst wie im Leben. Eine, bei der sich die wilden Figuren, die sie spielt, kaum von der realen Person unterscheiden. Den Kollegen vom französischen Playboy sagte sie einmal: „Ich liebe Jane Fonda. Sie konnte eine Sexbombe darstellen, ohne dabei ihre Integrität zu verlieren.” Man könnte glauben, sie spräche über sich selbst. Oder über ihre Rolle als verführerisches Show-Girl Lucy Danziger in der US-amerikanischen Erfolgsserie „Boardwalk Empire”, die sie bekannt machte. In einer Welt der Botox-Fratzen gilt sie als willkommene Ausnahme von einem außer Kontrolle geratenen Schönheitsideal. Punk-Rock statt Plastik-Pop. Außer vielleicht mal einen tiefroten Lippenstift trägt sie kein Make-up. Nie. Braucht sie auch nicht.”

Paz de la Huerta wurde für den Playboy von Mario Sorrenti in Szene gesetzt. Weitere Motive und die gesamten Interviews exklusiv nur unter www.playboy.de.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Boardwalk Empire-Star Paz de la Huerta zog sich für den Playboy aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen