AA

Boardsport-Label Blue Tomato eröffnet Store in der Wiener SCS

Der zweite Wiener Store von Blue Tomato eröffnet.
Der zweite Wiener Store von Blue Tomato eröffnet. ©Blue Tomato
Die blaue Tomate aus der Steiermark gibt es schon seit drei Jahren in Wien. Nun soll ein weiterer Blue Tomato-Store seine Pforten für Boardsport-Fans öffnen.

Snowboard, Freeski, Skate und Surf sowie Streetwear, Schuhe und Accessoires – das alles und mehr gibt es für Fans bei der “blauen Tomate”. 2010 wurde der erste Wiener Shop von Blue Tomato in der Neubaugasse 3, Ecke Mariahilfer Straße, eröffnet. Und das im großen Stil: drei Etagen mit einer Verkaufsfläche von rund 1.000 Quadratmetern umgesetzt.

Passend zum Winter eröffnet das Label aus der Steiermark nun eine weitere Filiale bei uns: Ein neuer Blue Tomato-Store in der Shopping City Süd lädt am 28. November 2013 zum großen Opening.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Boardsport-Label Blue Tomato eröffnet Store in der Wiener SCS
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen