AA

Boarding-Pass-Verlosung zum Beach Volleyball Major Klagenfurt 2016

Ab sofort startet die Anmeldephase zur Verlosung der Boarding Pässe.
Ab sofort startet die Anmeldephase zur Verlosung der Boarding Pässe. ©ACTS/Tinefoto
Im Rahmen der Swatch Beach Volleyball Major Series, welche als Teil der FIVB World Tour stattfindet, wird die Weltelite des Beach Volleyballs ein weiteres Mal in Klagenfurt Halt machen. Die Teilnahme zur Verlosung der begehrten Boarding-Pässe startet ab sofort.

In den Jahren zuvor konnte Organisator Hannes Jagerhofer rund 150.000 Beach Fans am Center Court, im Trade Village und bei den offiziellen Side Events willkommen heißen.

Beim A1 Major Klagenfurt/Kärnten findet das finale Kräftemessen statt, bevor es für die Top Athleten zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro in Brasilien geht. Mit etwas Glück bekommst du einen der begehrten Boarding Pässe, um dir deinen Sitzplatz am Center Court zu sichern.

Verlosung der Boarding-Pässe

Ab sofort kannst du auf www.krone.at/beachvolleyball teilnehmen und hast die Chance einen Boarding Pass für Freitag, Samstag oder Sonntag zu gewinnen. Die Anmeldung läuft bis 14. Mai 2016 um 12:00 Uhr, anschließend findet die Verlosung der Kaufoption der Boarding Pässe per Zufallsgenerator statt. Die Tickets werden um € 10,- vergeben und gewähren einen einmaligen Eintritt für Freitag, Samstag oder Sonntag täglich von 7:30 Uhr bis 8:30 Uhr.

Wie bereits üblich kommt der Gesamterlös auch in diesem Jahr wieder einem wohltätigen Zweck zu Gute. In den Jahren davor wurde unter anderem „A Place for Kids“, eine Stiftung von Henry Maske, oder auch „Wings for Life“ unterstützt. 2013 ging der Gesamterlös an den Kärntner Behindertensport, um die Teilnahme an den Special Olympics zu unterstützen.

Erstes Beachvolleyball Major Klagenfurt

Zum ersten Mal wird das Traditionsturnier in Klagenfurt unter dem Schirm der Swatch Beach Volleyball Major Series organisiert, welche im Jahr zuvor ins Leben gerufen wurde. Der Veranstalter ist die Beach Majors GmbH, ein Joint Venture zwischen Red Bull und Hannes Jagerhofer. Das A1 Major Klagenfurt am Wörthersee/Kärnten von 26. bis 31. Juli 2016.

  • VIENNA.AT
  • Beach-Volleyball Major Vienna
  • Boarding-Pass-Verlosung zum Beach Volleyball Major Klagenfurt 2016
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen