AA

Blutige Trennung in Leopoldstadt

&copy bilderbox
&copy bilderbox
Blutig ist eine Trennung in Wien Leopoldstadt verlaufen: Eine Ungarin stach ihren Ex mit dem Küchenmesser nieder. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar, die Polizei vermutet aber einen Streit aus Eifersuchtsgründen.

Blutig ist in der Nacht auf Freitag, in einem Leopoldstädter Gemeindebau eine Beziehung zu Ende gegangen. Laut Polizei soll eine 42-jährige Ungarin ihrem Ex, einem 68-jährigen Türken, mit einem Küchenmesser zwei Mal in die rechte Brust gestochen haben. Berat E. wurde ins AKH eingeliefert, die Verletzungen waren aber glücklicherweise nicht lebensgefährlich.

So genau können die Kriminalisten noch nicht sagen, was sich kurz vor Mitternacht in der Schüttelstraße abgespielt hat. Denn der Türke spricht wenig bis gar kein Deutsch und die „feurige“ Ungarin befand sich auf der Flucht. Nach ihr wurde per Haftbefehl wegen versuchten Mordes gefahndet. Andrea G. dürfte aber einen neuen Freund gefunden haben, was der Auslöser für den Streit gewesen sein könnte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Blutige Trennung in Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen