AA

Blue Ruin - Trailer und Informationen zum Film

Dwight ist ein geheimnisvoller Einzelgänger , der am Rande der Gesellschaft in einem Autowrack am Strand lebt.

Regelmäßig gönnt er sich mal ein warmes Bad in Häusern, deren Bewohner gerade nicht zu Hause sind. Von einer Polizistin erhält er eine Nachricht, die sein Leben in neue Bahnen katapultiert – denn jene Mann, der seiner Familie Grauenvolles angetan haben muss, wird aus dem Gefängnis entlassen.

Blue Ruin  – Trailer

Dwight kehrt daraufhin zur Familie und zum Ort seiner Kindheit zurück und will sich an dem ehemaligen Gefängnisinsassen rächen, ohne zu ahnen, dass er eine Spirale aus Gewalt und Gegengewalt anzettelt, die er kaum noch aufhalten kann.

Alle Spielzeiten auf einem Blick

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Blue Ruin - Trailer und Informationen zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen