Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Blue Devils II reisen zu den LA Titans

©sportreport.at
Im letzten Auswärtsspiel des Grunddurchgangs reisen die Devils II zum Tabellenführer der DivI - zu den LA Titans nach Wien. Während die Titans als klare Favoriten in die Begegnung gehen, hoffen die Devils ein gutes Spiel bieten zu können. Im Duell des Tabellenführers (Titans) gegen Tabellenletzten (Blue Devils) sind die Vorzeichen deutlich.

Die LA Titans sind in der Saison 2010 noch ungeschlagen. Probiert Titans Head Coach Mathias Weinberger bereits taktische Varianten für die bevorstehenden Play-Off-Spiele? Andeutungen in diese Richtung wurden bereits auf der Homepage der Titanen getätigt.

Verletzungssorgen bei den Blue Devils
Im Team II der Cineplexx Blue Devils kämpfte man von Anfang der Saison an mit vielen wichtigen Ausfällen. Das Ziel war zwar ohnehin lediglich der Klassenerhalt aber trotzdem hat man sich etwas mehr erwartet. Nun hofft das Team rund um Headcoach Sebastian Fandert, die letzten zwei Spiele des Grunddurchgangs gut zu überstehen – denn im Fall, dass man die Red Lions nicht hoch genug besiegen kann, muss man das Relegationsspiels gegen den Gewinner der DivII gewinnen.

LA Titans vs. Cineplexx Blue Devils II
Sonntag, 23. Mai – Kick Off 17 Uhr
Footballzentrum Ravelinstraße

Thomas Muck
In Kooperation mit sportreport.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Blue Devils II reisen zu den LA Titans
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen