Blizzard "Juno": AUA-Flug nach und von New York gestrichen

Wien-New york-Flüge der AUA wurden wegen der Blizzard-Warnung gecancelt
Wien-New york-Flüge der AUA wurden wegen der Blizzard-Warnung gecancelt ©APA (Sujet)
Aufgrund des Blizzards "Juno" wurde in New York der Notstand ausgerufen. Die AUA hat ihre nächsten Flüge in die und von der Metropole aus gestrichen.

Der Flug OS 087, der um 10.45 Uhr vom Flughafen Wien starten sollte, wurde laut der Airport-Homepage abgesagt. Ebenfalls gestrichen wurde der Rückflug OS 088, der am morgigen Mittwoch um 08.25 Uhr in Wien landen sollte.

Schneesturm in New York

Der Schneesturm hat das öffentliche Leben in der US-Millionenmetropole weitgehend lahmgelegt. Die Straßen waren praktisch autofrei, nachdem die Behörden ein Fahrverbot für die ganze Stadt verhängt haben. Schulen und Büros wurden vorzeitig geschlossen, rund 3.500 Flüge in der betroffenen Region zwischen Boston und Philadelphia abgesagt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Blizzard "Juno": AUA-Flug nach und von New York gestrichen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen