AA

Blanco will keine Scheidung

Schlagerstar Roberto Blanco (67) ist von den Scheidungsplänen seiner Ehefrau überrascht. "Das macht mich sehr traurig", teilte Blanco am Donnerstag mit.

„Der Auszug meiner Frau und die Einleitung des Scheidungsverfahrens kamen für mich völlig überraschend.“. Das Paar habe in den fast 40 Jahren Ehe Höhen und Tiefen erlebt, bisher aber immer zusammen gehalten, erklärt Blanco. „Wir wollten zusammen alt werden.“
Die Scheidungspläne der Ehefrau von Roberto Blanco waren am Mittwoch bekannt geworden. In der Frauenzeitschrift „Neue Post“ hatte Blancos Tochter Patricia die Geburt eines unehelichen Sohnes für das Scheitern der Ehe ihrer Eltern verantwortlich gemacht. Das Kind hatte er vor vier Jahren mit einer Stewardess gezeugt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Blanco will keine Scheidung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.