AA

Blake & Ryan - die Zweite

Was läuft zwischen Blake Lively und Ryan Gosling? Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass es zwischen den beiden Hollywood-Stars gefunkt haben soll. Jetzt wurden die beiden erneut auf einer After-Party beim Flirten erwischt. Sind die beiden ein Paar?

Mitte September trennte sie sich von ihrem Co-Star Penn Badgley. Und seitdem brodelt es in der Gerüchteküche. Denn kurz nach dem Bekanntwerden der Trennung Ende Oktober 2010 waren Fotos aufgetaucht, die Blake Lively in Begleitung von Hollywood-Star Ryan Gosling beim gemeinsamen Eisessen in Disneyland zeigten.

Jetzt gab das “Gossip Girl” erneut Anlass für Spekulationen, denn am 9. Dezember wurde Lively und Gosling heftig turtelnd bei dessen Filmpremiere in New York gesichtet.  

Wieder nur “gute Freunde”

Wie das “People”-Magazin berichtet, war Lively extra für die Premierenfeier von “Blue Valentine” von einem Fotoshooting in Paris nach New York geflogen. Auf der After-Party seien die beiden dann unzertrennlich gewesen. Den ganzen Abend sollen sie ins Gespräch vertieft gewesen sein und als Ryan seinen Platz für kurze Zeit verlassen wollte, habe Blake ihn sogar am Ärmel zurückgehalten.

Auf die neugierigen Fragen der Klatschpresse wollten die beiden nicht antworten. In einem vergangenen Interview mit “People” fand Gosling allerdings nur lobende Worte für Lively: “Sie ist eine unglaublich gute Schauspielerin und eine gute Freundin.”

Na, das wäre doch nicht das erste Mal, dass aus einer “guten Freundschaft” zweier Hollywood-Schauspieler mehr wird. Allerdings gibt es auch genug Beispiele dafür, dass manche Stars auch einfach nur “gute Freunde” bleiben.

In welche Kategorie wir Blake und Ryan einordnen dürfen? Wir werden sehen!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen