Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Blair hat Lippen wie ein Baby!"

Ein weiblicher Fan küsste Tony Blair bei seinem Besuch in Manchaster auf den Mund: "Er hat Lippen wie ein Baby, ganz weich!"

Bei einem Besuch in einem Vorort von Manchester ist der britische Premierminister Tony Blair am Montag von einem weiblichen Fan stürmisch geküsst worden. Die 42-jährige Jean Peterson stürmte auf den Regierungschef zu, warf sich ihm an den Hals und küsste ihn zur Belustigung zahlreicher Zeugen auf den Mund, wie die britische Nachrichtenagentur Press Association meldete.

Peterson schwärmte anschließend: „Er hat Lippen wie ein Baby, ganz weich!“ Blair hatte keine Zeit zu reagieren, seine Leibwächter blieben gegen die anhängliche Verehrerin machtlos. „Ich weiß auch nicht, warum ich es getan habe“, sagte die 42-Jährige später. Es sei „einfach um eine nette Geste“ gewesen. Der Premierminister sei „wahrscheinlich etwas überrascht, aber ich glaube, er hat es verstanden“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Blair hat Lippen wie ein Baby!"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.