"Black Eyed Peas"- Mega-Flashmob: HIER tanzen 21.000 Fans zu ihrem Hit "I Gotta Feeling"

DAS nennt man mal eine perfekte Choreographie: Nicht etwa Fergie mit den „Black Eyed Peas” zusammen – sondern ihre 21.000 Zuschauer. Bei ihrem Auftritt in Chicago fingen die bei ihrem Hit „I Gotta Feeling” an zu tanzen – und zwar alle total synchron…
Zum Video ...

Natürlich war das kein Zufall! Wer das eingefädelt hat? Talk-Queen Oprah Winfrey!

Sie feierte an diesem Tag die 24. Staffel ihrer Talkshow!

Aber es gab noch was anderes zu feiern: Seit 24 Wochen sind die „Black Eyed Peas” nämlich schon auf Platz 1 der US-Chars!

Ihr Hit „Boom Boom Pow” hielt sich 12 Wochen lang an der Spitze – und wurde dann von ihrem Song „I Gotta Feeling” abgelöst.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Black Eyed Peas"- Mega-Flashmob: HIER tanzen 21.000 Fans zu ihrem Hit "I Gotta Feeling"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen