AA

Bitte nicht stören!

Schlafende Hunde soll man bekanntlich nicht wecken - schlafende Komiker offenbar auch nicht: Nachdem Jim Belushi von einer Stewardess bei einem Nickerchen gestört worden war, geriet der Star dermaßen in Rage, dass der Pilot der Maschine die Polizei verständigte!

Jim Belushi, der Star der beliebten TV-Comedy “Immer wieder Jim”, zeigte sich am 28.3. während eines abendlichen Flugs von Los Angeles nach Las Vegas nicht gerade von seiner lustigen Seite …

Der Zorn des Jim

Der 55-jährige Schauspieler war an Bord einer American-Airlines-Maschine in seinem Sitz eingeschlafen, und später – für seinen Geschmack offenbar recht unsanft – von einer Stewardess wieder aufgeweckt worden. Die Frau hatte es sicherlich nur gut gemeint, und den Star auf die bevorstehende Landung vorbereiten wollen. Doch Jim Belushi regte sich furchtbar auf und wurde dermaßen zornig, dass der Pilot des Flugzeugs es für nötig hielt, die Bodenkontrolle des Flughafens von Las Vegas zu ersuchen, die Polizei zu alarmieren, wie das US-Celebrity-Portal “tmz.com” in Erfahrung bringen konnte.

Nach der Landung ließen sich die herbeigerufenen Polizisten von Belushi und der Stewardess die Situation schildern – und entschieden schließlich keine Anzeige zu erstatten, da kein Verbrechen begangen worden war. “American Airlines hätte die Sache nicht besser handeln können, um Jims Sicherheit zu gewährleisten. Wenn er wieder ein 40 minütiges Nickerchen machen will, wird er wieder mit American Airlines fliegen”, sagte Belushis Pressesprecher später diplomatisch zu “tmz.com”. Dann wissen die Stewardessen auch, dass man Mr. Belushi nicht aufwecken darf!

(seitenblicke.at/foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bitte nicht stören!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen