Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bitte lächeln im "WAU-O-MAT": Die fahrende Fotoxbox für Hunde kommt nach Wien

An zwei Tagen steht die fahrende Fotobox für Hunde in Wien zur Verfügung.
An zwei Tagen steht die fahrende Fotobox für Hunde in Wien zur Verfügung. ©zooplus
Am 19. und 20. Juni kommt die Fotobox "WAU-O-MAT" für Hunde zum Tel Aviv Beach nach Wien. Dort können dann zahlreiche tolle Fotos mit den Vierbeinern geschossen werden - und das ganze auch noch kostenlos.

Ein Foto mit dem liebsten Wauzi ist wohl die beste Erinnerung. Da bietet sich der "WAU-O-MAT" an um ein kostenloses Shooting während der Gassi-Runde einzulegen. Die Möglichkeit bietet sich am 19. und 20. Juni am Tel Aviv Beach in Wien.

Ein Foto mit dem liebsten Wauzi in der Fotobox für Hunde

„Ich würde wetten, dass jeder Hundebesitzer mindestens 50 verschiedene Fotos von seinem Tier auf dem Handy hat“, sagt Florian Welz, Vorstand der zooplus AG. „Doch wie schaut es mit gemeinsamen Bildern aus? Beim Spielen im Park, Gassigehen im Wald oder Kuscheln auf Couch denken wir einfach zu selten daran, zusammen ein Selfie zu machen. Das wollen wir mit unserem WAU-O-MAT ändern und bleibende Erinnerungen für Hundeliebhaber schaffen.“

Für zwei Tage stoppt der Fotobulli für Hund und Herrchen in Wien. Einfach auf der Rückbank Platz nehmen und per Selbstauslöser fotografieren. Kurz darauf surrt wie früher ein 4er-Streifen aus dem Automaten – und wird auf Wunsch auch digital verschickt. Um die Fellnasen bei Laune zu halten, gibt es reichlich Leckerlies und gratis Spielzeug.

"WAU-O-MAT" kommt nach Wien

Datum: 19. und 20. Juni 2019
Ort: Beach Tel Aviv, Höhere Obere Donaustraße 65
Preis: Kostenlos!
Weitere Informationen unter www.zooplus.de

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bitte lächeln im "WAU-O-MAT": Die fahrende Fotoxbox für Hunde kommt nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen