AA

Bischof will komplette Stadt exorzieren

Mit seinem Exorzismus erhofft sich der Bischof ein sichereres Lebensumfeld für seine Gemeinde.
Mit seinem Exorzismus erhofft sich der Bischof ein sichereres Lebensumfeld für seine Gemeinde. ©Glomex
Ein kolumbianischer Bischof plant einen Einsatz aus der Luft, um die Verdorbenheit der Bewohner einer ganzen Stadt auszumerzen.

Monseñor Rubén Darío Jaramillo Montoya plant mit Hilfe eines Militärhubschraubers die kolumbianische Hafenstadt Buenaventura zu "reinigen".

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die Stadt ist seit Jahren von Gewalt und Kriminalität geplagt. Als vor kurzem ein 10-jähriges Mädchen gefoltert und getötet worden war, ging der Bischof mit seinem Plan an die Öffentlichkeit.

Buenaventura wurde schon 2014 zum gewalttätigsten Ort in Kolumbien erklärt. Anfang 2019 wurden über 50 Morde in nur fünf Monaten verzeichnet.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Bischof will komplette Stadt exorzieren