AA

"Bin vergesslich und ungeschickt!"

Heidi Klum ist zurzeit mit ihrem vierten Kind schwanger und hat in letzter Zeit einige gravierenden Veränderungen an sich bemerkt: das Topmodel vergisst häufig etwas und patzt sich andauernd mit Essen an!

Für gewöhnlich heißt es ja, dass Frauen während der Schwangerschaft extrem launisch sein können und oft einen Heißhunger auf die unmöglichsten Dinge bekommen. Heidi Klum hat nun verraten, dass sie zudem an Vergesslichkeit und Tollpatschigkeit leidet.

“Was ist passiert?

Wenn im kommenden Oktober Heidi Klums Kinder Leni, 5, Henry, 3, und Johan, 2, ein kleines Schwesterchen bekommen werden, dann bekommen sie hoffentlich auch gleichzeitig ihre alte Mama wieder zurück. Denn Heidi meint, dass sie wegen dem Baby in ihrem Bauch schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich sie selbst ist. “Ich vergesse Dinge und lasse ständig Essen runterfallen. Ich frage mich also öfters: Was ist passiert? Habe ich das etwa auf meinen Schoß fallen lassen und gar nicht bemerkt?”, klagte die werdende Mutter nun Talkmaster Conan O’Brien in der “Tonight Show” ihr Leid.

Einziges Positivum: ihr Mann Seal habe von ihren kleinen Problemen noch nicht viel mitbekommen, da er zurzeit auf Tour ist. Allerdings hat er deswegen auch ihren stetig wachsenden Babybauch noch nicht gesehen. “Vermutlich wird er nach Hause kommen und sagen: ‘Hi! Nett sie kennenzulernen. Wo ist meine Frau?'”

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Bin vergesslich und ungeschickt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen