AA

"Bin nicht mehr der hübsche Bursch"

Hollywoodstar Jude Law hat keine Probleme mit dem Älterwerden. "Ich bin - wie man sieht - nicht mehr der hübsche Bursch, der ich mit 20 Jahren einmal war."  

“Als Mann bekommt man mit 65 noch Hauptrollen angeboten”, sagte der 35-Jährige dem Magazin “InStyle”. “Also habe ich kein Problem.” Bei Frauen sei ja mit 21 schon Schluss mit Hauptrollen.

Dass er als Werbe-Ikone Vorbild für Männer sei, bedeute für ihn Verantwortung. “Männlich zu sein ist heutzutage ziemlich kompliziert. Wir sind nicht mehr so makellos, wie es frühere Helden waren wie zum Beispiel Steve McQueen”, sagte Law. Er betreibe “ganz gern einen großen Aufwand beim Anziehen. Formelle, elegante Kleidung habe ich dabei am liebsten. Ich bin ein großer Fan der 40er Jahre, als alle Männer in Anzügen herumliefen und sogar immer Hüte trugen.”

Jude Law in “Aviator”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Bin nicht mehr der hübsche Bursch"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen