AA

Bim und Auto kollidiert: Erwachsener und Kind in Wien verletzt

Beide Personen wurden verletzt.
Beide Personen wurden verletzt. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Donnerstag wurden eine erwachsene Person und ein Kind bei einem Unfall in Wien-Alsergrund verletzt. Eine Bim war mit einem Auto kollidiert.

Eine erwachsene Person und ein Kind sind am Donnerstagabend bei einem Unfall in Wien-Alsergrund verletzt worden. Ein Auto bog auf der Nussdorferstraße plötzlich unmittelbar vor einer Straßenbahn der Linie 38 ab. Trotz einer Notbremsung konnte der Straßenbahnfahrer einen Aufprall nicht vermeiden. Der Pkw geriet dabei auf einen Schutzweg, auf dem die zwei Betroffenen unterwegs waren, berichteten die Wiener Linien.

Beide Personen verletzt

Die erwachsene Person erlitt demnach Verletzungen unbestimmten Grades, das Kind wurde leicht verletzt. Am Abend wurden die Linien 37 und 38 kurzgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bim und Auto kollidiert: Erwachsener und Kind in Wien verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen