AA

Billy Bob Thornton auf Tournee

US-Schauspieler Billy Bob Thornton will mit einer Konzerttournee durch die USA Werbung für sein erstes Musikalbum machen. „Private Radio“ war im Herbst erschienen.

Er wolle ab Mitte Mai durch kleine Klubs in acht US-Städten touren, teilte Thornton mit. Seine Platte „Private Radio“ war im Herbst erschienen. Die meisten Songs schrieb der ehemalige Profi-Schlagzeuger zusammen mit Produzent Marty Stuart. Auf seinen Konzerten will der 46-Jährige auch Lieder aus seinem geplanten zweiten Album vorstellen.

Als Schauspieler wurde Thornton unter anderem mit der Hauptrolle in „The Man Who Wasn’t There“ bekannt, der 2001 in den Kinos lief. Im vergangenen Jahr war Thornton auch an der Seite von Bruce Willis und Cate Blanchett in der Gangsterkomödie „Banditen!“ zu sehen. Außerdem spielte er im Rassismus-Drama „Monster’s Ball“ mit, für das Halle Berry am vergangenen Sonntag den Oscar als beste Schauspielerin bekam. Thorntons Frau Angelina Jolie hatte unter anderen die Titelrolle in „Lara Croft: Tomb Raider“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Billy Bob Thornton auf Tournee
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.