AA

Bill Kaulitz: Schönstes Mädchen der Fashion Week?

©EPA
'Tokio Hotel'-Sänger Bill Kaulitz zog bei der Pariser Fashion Week eine Nacht lang mit Star-Designer Wolfgang Joop um die Häuser und brachte den Meister ins Schwärmen.
Die neue Wunderkind-Kollektion von Joop

Ich bin hin und weg von dem Jungen“, schwärmte Joop laut ‘Bild.de’, nachdem er mit dem androgynen Sänger von ‘Tokio Hotel’ (‘Durch den Monsun’) einen Abend durch Paris gezogen war. Als Model hätte der Schneider-Meister den Musiker sofort engagiert, allerdings ein wenig anders, als zunächst vermutet: “Wenn, dann hätte ich ihn in Frauenkleidern auf den Laufsteg geschickt. Er ist ja das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week“, sinnierte Joop geradeheraus.

Für ihren Trip durch die Pariser Innenstadt ließen sich die beiden Megastars von einem Kamerateam begleiten, eine Dokumentation soll daraus werden. Vom Dinner beim deutschen Botschafter Reinhard Schäfers (60) ging es weiter ins ‘Café de Flore’ und dann hinauf zum Eifelturm.

Ich war so oft in Paris. Aber ich habe nie den Eiffelturm gesehen“, beichtete Kaulitz laut der ‘B. Z.’. Am nächsten Tag dann stellte Wolfgang Joop die neue ‘Wunderkind’-Kollektion vor. In der ersten Reihe: Bill Kaulitz.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bill Kaulitz: Schönstes Mädchen der Fashion Week?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen