AA

Bilder – Yvonne Catterfeld – Umfrage ergibt: Fast jeder zweite Mann will mit ihr ausgehen!

Na, das ist ja mal eine Überraschung: Schauspielerin Yvonne Catterfeld ist für die meisten Deutschen die absolute Traumfrau! Das ergab gerade eine Umfrage. Verwunderlich, wer auf Platz zwei gelandet ist…

Während nämlich 46 Prozent aller befragten Kerle die 29-jährige Yvonne daten würden, stehen immerhin 40 Prozent auf die 43-jährige „Tatort”-Kommissarin und Maria Furtwängler.

Aber leider werden alle diese Männer nicht viel Glück haben,mit diesen Ladys je auszugehen: Seit 1991 ist Maria Furtwängler mit dem Verleger Hubert Burda verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder.

Auch Yvonne ist vergeben: Seit etwa zwei Jahren ist sie mit „Stromberg”-Star Oliver Wnuk zusammen! Auf die Frage, wie sie am besten relaxen kann, sagte sie zu Bunte-Online: „Wenn ich mit Menschen zusammen bin, die ich liebe. Das entspannt mich wirklich, besser als Yoga.”

Aber nicht alles läuft bei ihr immer perfekt: Eigentlich war Yvonne als Romy Schneider für den ARD -Film „Romy” eingeplant – sagte die Rolle aber ab, nachdem sie ein Jahr lang vergeblich auf den Beginn der Dreharbeiten gewartet hatte.

Also schlüpfte Schauspielerin Jessica Schwarz in die Rolle: Am 11. November um 20:15 Uhr läuft der 100 minütige Streifen im TV – danach kommt die Dokumentation „Romy Schneider – Eine Nahaufnahme”.

Aber Yvonne und Maria sind nicht die einzigen Stars, die deutsche Männer gerne daten würden: Die Umfrage mit der Online-Partner-Vermittlung Elite Partner haben eine Top 10 aufgestellt…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Yvonne Catterfeld – Umfrage ergibt: Fast jeder zweite Mann will mit ihr ausgehen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen