Bilder – „Victoria's Secret”-Model Marisa Miller: Dieser olle BH kostet 2 Millionen Euro!

Auf den ersten Blick sieht der BH von Topmodel Marisa Miller nicht wirklich spektakulär aus – eher spießig und oll. Aber bei genauerem Hinsehen funkeln einem 2.300 Diamanten entgegen. Die Amerikanerin wird diesen BH bei der Victoria's Sectret-Dessous-Modenschau am 1. Dezember tragen. Unfassbar: Das Teil hat einen Wert von 2 Millionen Euro…

800 Stunden lang wurde dieses Einzelstück in feinster Handarbeit genäht und bestickt. Im Harlekin-Muster ist es mit kleinen weißen, champagner- und cognacfarbenen Damiani-Diamanten verziert. Deswegen heißt er auch Harlequin Fantasy Bra .

In der Mitte baumelt ein riesiger braun-gelber 16-Karat-Diamant in Form eines Herzens.

Insgesamt hat der BH 150 Karat!

„Es ist eine große Ehre den Fantasy BH zu tragen”, erzählt Marisa dem US-Magazin People. „Er ist das Highlight der Show jedes Jahr und ich bin so stolz, dass ich ihn dieses Mal tragen darf!”

Und weiter: „Er ist überraschend bequem. Das liegt daran, dass die Diamanten auf dem VS Very Sexy-BH-Modell von Victoria’s Sectret genäht wurden. Und der gehört zu meinen Lieblings-Modellen.”

Vergangenes Jahr durfte Topmodel Adriana Lima den Fantasy Bra tragen: 3.575 schwarze Diamanten funkelten damals auf dem 3,3 Millionen Euro teuren Black Diamond Fantasy Miracle Bra.

Topmodel Heidi Klum wird bei der Modenschau wohl eher nicht dabei sein: Am 9. Oktober erst kam ihr Töchterchen Lou Sulola auf die Welt. Und selbst die disziplinierte Vierfach-Mami möchte sich nicht in knapp drei Wochen wieder Laufteg-fit trainieren.

Nach Sohn Henri schaffte sie es in sechs Wochen wieder auf den Victoria’s Secret-Catwalk – dieses Mal will sie den Rekord nicht brechen. Sie sagte kürzlich, dass sie sich auf ihre berühmte Halloween-Party freue, weil sie da weite Sachen tragen könne.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – „Victoria's Secret”-Model Marisa Miller: Dieser olle BH kostet 2 Millionen Euro!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen