AA

Bilder – „Twilight”-Star Robert Pattinson – der heißeste Kerl Hollywoods: Er ist der Sexiest Man Alive!

Wir haben es ja schon immer gewusst, aber jetzt ist es offiziell: Hollywood-Star Robert Pattinson ist der Sexiest Man Alive 2009! Das US-Magazin People hat den süßen Briten gerade dazu gekürt…

Kein Wunder: Mit diesem sexy Schlafzimmerblick und seinem schüchternen Lächeln sieht der „Twilight”-Vampit echt zum Anbeissen aus!

Robert kann den Wirbel um sich allerdings gar nicht verstehen: Er sagt, dass 75 Prozent seiner Ausstrahlung über seine Haare gehen würde!

Im dritten „Twilight”-Teil (in Kanada fast abgedreht) hing Robert in einer Kampf-Szene eine Haar-Strähne ins Gesicht. Der Abschnitt musste nochmal gedreht werden, weil ihn die Fans so nicht erkannt hätten. Robert machte sich da schon Gedanken, ob sein Gesicht denn so gewöhnlich sei!

Nein, keine Sorge: Sonst hätte es bestimmt nicht so lange gedauert, die richtige Besetzung für Edward Cullen zu finden. „Twilight”-Autorin Stephanie Meyer erzählte gerade in der Talkshow von Oprah Winfrey, dass beim Casting viele schöne Männer dabei waren – aber eben nicht der Richtige! Eine Produzentin schickte ihr dann ein Foto von Robert!

Sie sagt, dass der Brite ganz speziell aussehe und eben nicht wie alle anderen aussieht. Irgendwie ungewöhnlich.

Ach, wenn Robert doch nicht so schüchtern wäre! Er hat gerade verraten, dass er sich für den richtigen Film ausziehen würde – er hat aber auch gleich dazu gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob sich das überhaupt jemand angucken würde!

Übrigens wurde der sexy Brite im August vom britischen Glamour-Magazin zum Sexiest Man in the World gekürt!

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – „Twilight”-Star Robert Pattinson – der heißeste Kerl Hollywoods: Er ist der Sexiest Man Alive!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen