Bilder – Topmodel Heidi Klum – es wird wieder gruselig: Gewinne HIER Tickets für Heidis legendäre Halloween-Party!

In acht Tagen ist es soweit: Dann wird Topmodel Heidi Klum, die Kostüm-Queen, wieder ihre berühmte Halloween-Party in Los Angeles schmeißen! Und jetzt kommt's: DU kannst dabei sein…

Ja, und es ist gar nicht mal so schwer – Hauptsache, Du bist schon 21:

Du musst Dich HIER bei Facebook einloggen: Dann wirst Du ein Fan (1. Schritt) vom Mode-Portal Modelinia – und lädst anschließend (2. Schritt) ein Foto von Dir in Deinem schönsten Halloween-Kostüm hoch. 

Danach heißt es hoffen, denn andere Mitglieder müssen für Dich abstimmen!

Solltest Du den Contest gewinnen, bekommst Du für Dich und eine Begleitperson Tickets! Wenn Du unter es unter die ersten fünf schaffst, kriegst Du Heidis heißes Buch „Heidicilous”, geknipst von Star-Fotograf Rankin – natürlich mit Unterschrift von Frau Klum persönlich!

Vergangenes Jahr hat die Vierfach-Mami ja echt Ärger mit ihrem Kostüm bekommen – sie ging als blaue Göttin Kali!

Mehrere Mitglieder der amerikanischen Hindu-Community ätzen jetzt gegen Heidi: „Ihr Kostüm war eine Frechheit. Göttin Kali wird im Hinduismus angebetet. Sie darf nicht zu Spaßzwecken in den Dreck gezogen werden”, so der Community-Chef Rajan Zed.

Er will jetzt sogar, dass sich Heidi für ihre Verkleidung offiziell entschuldigt…

 

„Wir begrüßen es ja, wenn sich Hollywood-Stars mit dem Hinduismus beschäftigen. Aber nicht so! Sie sollten unseren Glauben mit Respekt und Ernsthaftigkeit behandeln und ihn nicht zu Deko-Zwecken benutzen”, wettert Rajan Zed weiter.

Er hat das Topmodel jetzt sogar schriftlich gebeten, sich öffentlich für ihr Kostüm zu entschuldigen. Ob Heidi darauf allerdings eingehen wird?

Für sie war die Halloween-Party nämlich „einfach eine Menge Spaß”: 

Vier Stunden hat die Verwandlung von Mama Klum in Göttin Kali gedauert: Blutige Arme, abgehackte Köpfe – sie sah echt gruselig aus.

 

„Ich mag die Göttin Kali, sie ist so schön fies”, so das Top-Model damals zur Bild am Sonntag.  „Seal und ich waren im vergangenen Jahr in Indien und total begeistert.” 

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Topmodel Heidi Klum – es wird wieder gruselig: Gewinne HIER Tickets für Heidis legendäre Halloween-Party!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen