AA

Bilder – „Tokio Hotel” Bill Kaulitz' neuer Traumjob: „Ich würde so gerne bei „Twilight” mitspielen!”

Die Charts sind ihm wohl noch nicht genug: Jetzt will Bill Kaulitz von „Tokio Hotel” nämlich auch Hollywood erobern! Der Sänger würde gerne neben Leinwand-Beau Robert Pattinson und seiner Film-Liebe Kristen Stewart im Vampir-Epos „Twilight ” mitspielen…

DAS verriet der Magdeburger gerade im US-Fernsehen. Im Gespräch mit MTV News sagte Kaulitz, dass das die perfekte Rolle für ihn wäre. Es sein schon immer ein Traum von mir, einen Vampir zu spielen. Vampirfilme habe er nämlich schon immer gemocht, aber nie das richtige Drehbuch dazu gehabt.

Der Sänger habe schon viele Angebote für Rollen in anderen Projekten erhalten, doch sein größter Traum wäre es, im vierten Teil der Vampir-Saga mitzuspielen, erklärt er: „Ich habe viele Angebote für unterschiedliche Filme bekommen, aber das waren nicht die richtigen Sachen. „Twilight” wäre aber, denke ich, der perfekte Film.”

Bereits als kleiner Junge habe er die Blutsauger interessant gefunden: Auf Halloween-Partys ging er immer als Vampir. Daraufhin habe er angefangen, Schminke zu tragen. Das sei die ganze Geschichte.

Robert Pattinson will er allerdings keine Konkurrenz machen, da das Schauspiel-Parkett doch komplett neu für Kaulitz sei: „Ich weiß ja nicht, ob ich in dieser Hinsicht Talent habe. iIh habe es noch nie versucht. Wir haben in einem Film mitgespielt, als wir sechs Jahre alt waren, und er war nicht wirklich gut. Robert Pattinson ist definitiv ein besserer Schauspieler, als ich es bin.”

Der Brite würde den charismatischen Jungstar sicherlich gerne an seiner Seite wissen. Vor kurzem outete sich der Robert nämlich als Fan der Band: „Ich mag die Band „Tokio Hotel”, sie haben einen guten Sound und Lyrics, beides passt hervorragend zum Film”, verriet der Schauspieler einer tschechischen Tageszeitung.  Und er enthüllte: „Ein Song gefällt mir besonders gut und erinnert mich an den Film: „Rescue me”.”

Das aktuelle Album „Humanoid” der vier Magdeburger Bill, Tom, Gustaf und Georg ist übrigens in Mexiko gerade auf der Chart-Spitze gelandet.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – „Tokio Hotel” Bill Kaulitz' neuer Traumjob: „Ich würde so gerne bei „Twilight” mitspielen!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen