AA

Bilder – „The Simpsons”-Star Marge Simpson nackt: Heiße Playboy-Fotos! So sexy rekelt sich Marge auf dem Bärenfell!

Die November-Ausgabe des Männer-Magazins „Playboy” wird, na, sagen wir mal, speziell: Denn dann wird Marge Simpson, die Übermutter aus der Kult-Comic-Serie „The Simpsons” nackt auf dem Cover zu sehen sein. Mega sexy rekelt sich die Frau mit der blauen Turmfrisur mit Donuts auf einem Bärenfell…

Durch das durchsichtige Babydoll sieht man sogar ihre Brustwarzen. Hinter Marge liegt eine leere Duff-Bierdose – hat Gatte Homer die da vergessen? In ihren Händen hält sie die köstlichen Kringel, bestimmt selbst gemacht.

Auf einem anderen Foto wird die gelbe dreifach-Mami gerade beim anziehen „erwischt” – auch da zeigt sie viel Haut.

Wie die anderen Playmates auch, muss Marge einen Steckbrief ausfüllen. Darin verrät sie sogar ihre Maße: 66 – 66 – 66. Hmmm…

Weitere Infos: Mit Haare Marge stolze 1,97 m groß.

Traum: Ich wäre gerne eines Tages Präsidentin… des Frauen Garten Vereins in Ost-Springfield.

Anturner: Genug Untertassen für meine Tassen zu haben.

Abturner: Schlanke Männer, die regelmäßig Sport machen und auf ihre Körper achten.

Brunch oder Lunch?: Ich würde nie einen Brunch zubereiten. Da würde ich ja Frühstück UND Mittagessen betrügen.

Die November-Ausgabe mit Marge wird bestimmt der Knüller: Nicht nur für Kerle, die auf viel Haut stehen, sondern auch für Comic-Fans!

Busen-Greis Hugh Hefner will mit diesem Heftchen den 20. Geburtstag der „Simpsons” feiern. Und natürlich wird es auch scharfe Frauen aus Fleisch und Blut zu sehen geben.

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – „The Simpsons”-Star Marge Simpson nackt: Heiße Playboy-Fotos! So sexy rekelt sich Marge auf dem Bärenfell!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen