AA

Bilder – Samantha Burke und ihr süßes Affären-Baby: Jude Law, DAS ist übrigens Deine Tochter!

Vor fünf Wochen hat Samantha Burke ihr Affären-Baby von Hollywood-Star Jude Law auf die Welt gebracht. Zum ersten Mal zeigt das Model jetzt die Kleine in der britischen Hello!. Bizarr: Jude hat seine Tochter bis heute noch nicht gesehen… 

Seine Ausrede: Er steht momentan für das Theaters „Hamlet” auf dem Braodway – erst wenn das zuende ist, will er Sophia besuchen. Im Dezember.

Trotzdem schwärmt Mama Samantha stolz über ihre Kleine:

„Sophia sieht Jude ähnlicher. Sie hat sein Kinn und seine Nase und sie macht schon einen Schmollmund, den ich schon von ihm kenne.”

Sie sagt, dass Sophias Augen eher wie ihre aussehen. Man könne es noch nicht so genau bestimmen, weil sie noch so jung ist. Aber ihre Augen seien nicht so groß und gläsern wie die von Jude. Die von Sophia seien etwas kleiner und mehr wie die von Mama Samantha: „Gut, dass ihre Eltern beide gute Augen haben.”

Die 25-Jährige wurde nach einer Blitz-Affäre mit Jude im Frühjahr 2009 schwanger. Die beiden lernten sich in einem New Yorker Club kennen. Der britische Schauspieler hat bereits die drei Kinder Rafferty (14), Iris (8) und Rudy (7) mit seiner Ex-Frau Sadie Frost.

„Ich wusste sofort, wer er war”,  erinnert sich Samantha an das erste Zusammentreffen. „Er schien total lustig zu sein. Er machte einen Witz nach dem anderen und bezog mich mit ein. Das nächste, an das ich mich erinnern kann, ist, dass ich draußen auf dem Bürgersteig war und er mich herum wirbelte. Es war so lustig! Nach diesem anfänglichen Treffen sind Jude und ich ein paar Mal zusammen ausgegangen. Er hat mich immer zum Lachen gebracht. Er ist ein guter Schauspieler und sieht toll aus”

Sie sagt, dass sie ein Fan von ihm gewesen ist. Er sei total bodenständig – genauso wie sie es erwartet hatte. Sie sagt, er war wie eine frische Brise. Und ihr war klar, dass deren Beziehung aus war, als sie unterschiedliche Richtungen einschlugen. Es sei okay für sie gewesen. Sie habe den Moment genossen. Und sie würde nichts bereuen.

Dass Jude die kleine Sophia noch nicht kennt, scheint Sam nicht wirklich zu stören – im Gegenteil, sie glaubt, dass er ein toller Vater sein wird.

Sie sagt, dass er seinen drei Kindern ein guter Vater. Sophia sei seine Tochter und sie glaubt, dass er sich um sie kümmern wird. Wenn er erstmal ihr Gesicht gesehen hat, so Samantha, wird er sie lieben. Sie würde sich zumindest freuen, wenn die Freunde sein und herzlich miteinander umgehen könnten.

„Ich hoffe, dass er einen großen Part in ihrem Leben spielen wird und sie irgendwann auf ihn stolz sein kann.”

200.000 Euro soll Samantha übrigens für die Baby-Fotos bekommen haben…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Samantha Burke und ihr süßes Affären-Baby: Jude Law, DAS ist übrigens Deine Tochter!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen