Bilder – Nicole Richies süße Familien-Fotos: Nicole: „Ich könnte nicht glücklicher sein!”

So privat hat man Hollywood-Star Nicole Richie noch nie gesehen: Sie und Freund Joel Madden knipsten per Selbstauslöser schnuffige Fotos – zu Hause in ihrer Villa in Laurel Canyon in L.A.! Zusammen mit Tochter Harlow und Baby Sparrow machten sie ein süßes Familien-Kuscheln im privaten Eltern-Bett…

So süß: Papa Joel hielt seinen drei Monate alten Sohn im Arm. Unglaublich, wie sehr sich die Zwei ähneln!

Mama Nicole knuddelte mit Harlow (wird am 11. Januar 2). Niedlich, wie beide auf einem Bild die Zungen rausstrecken!

Die Zweifach-Mami stellte die Fotos gestern auf ihre Website – mit dem Titel „Happy Wednesday!” (übersetzt: fröhlichen Mittwoch!)

„Ich könnte nicht glücklicher sein”, sagte Nicole kürzlich zum US-Magazin People. „Das Einzige, das ich jetzt will ist, dass meine Kinder zufrieden und gesund sind. Und das sind sie. Ich bin angekommen!” Außerdem ist das Ex-Partygirl happy darüber, dass sie zuerst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen hat. Die Kleine liebt ihren Bruder so sehr und ist lieb und freundlich zu ihm.

So ein großes Familien-Glück fehlt dagegen noch bei Joels Zwillingsbruder Benji Madden. Nach dem Liebes-Aus von Paris Hilton vor einem Jahr ist er jetzt aber immerhin wieder verliebt: in Ex-Playboy-Bunny Holly Madison. Gerade wurde das Glamour-Paar eng umschlungen in einem kleinen Café in der Melrose Avenue in L.A. gesichtet. Der Rocker konnte seine Hände nicht von ihr lassen, streichelte sie die ganze Zeit am Rücken – knapp über dem Po.

Na, hoffentlich klappts ja mit Holly besser als mit Paris. Und wer weiß: Vielleicht gibt’s in einem Jahr ja auch ein süßes Familien-Foto von ihnen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Nicole Richies süße Familien-Fotos: Nicole: „Ich könnte nicht glücklicher sein!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen