Bilder – Megan Fox & Scarlett Johannson: Aufgepasst! Hier verraten 23 Stars ihre Beauty-Geheimnisse!

Augenringe, fahler Teint, Rötungen? Das alles scheint für Megan Fox und ScarlettJohannson ein absolutes Fremdwort zu sein. Die beiden Girls sehen nämlich einfach immer top aus! Wie das geht? Hier verraten die Mädels und andere Hollywood-Schönheiten ihre geheimen Beauty-Tricks…

„Wichtig beim Make-up-Kauf ist, dass es nie mehr als zwei Töner dunkler sein darf als der eigener Hautton”, so Megan. „Sonst sieht man hinterher völlig unnatürlich aus.”

Auch ihre Kollegin Scarlett macht in Sachen Beauty keine Kompromisse: Für das Styling ihrer Haare benutzt sich ausschließlich die Pflegelinie „High Intensity Pigments” von L’Oréal

Übrigens: Durch ihr perfektes Aussehen hat Megan Fox gerade einen ganz großes Coup gelandet: Der „Transformer„-Star ist nämlich das neue Emporio Armani-Unterwäschen-Model und wird somit Victoria Beckham als Testimonial ersetzen. Und DAS ist für Megan nicht nur eine große Ehre, sie wird auch noch top-bezahlt. Angeblich soll die Freundin von Brian Austin Green 1,3 Millionen Euro bekommen.

Megan wünscht sich schon seit Jahren für den Designer zu arbeiten. Deshalb trug sie das Jahr über auf vielen Red-Carpet-Events seine Kreationen und traf Giorgio Armani dieses Jahr auf seiner Fashion-Show in Paris höchstpersönlich.

Bis man Megan in der sexy Armani-Wäsche zu sehen bekommt, wird es allerdings noch etwas dauern. Die Bilder, die letztes Wochenende von Mert Alas und Marcus Piggott in Los Angeles geschossen wurde, werden erst im Januar veröffentlicht werden.

 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Megan Fox & Scarlett Johannson: Aufgepasst! Hier verraten 23 Stars ihre Beauty-Geheimnisse!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen