Bilder – Katy Perry, Paris Hilton & Co. als sexy Weihnachtsfrauen: Wer sagt, dass Santa Claus ein Mann ist?

Pop-Star Katy Perry, It-Girl Paris Hilton und noch weitere Hollywood-Girls wollen uns offensichtlich davon überzeugen, dass Santa Klaus auch eine heiße Maus sein kann! Entweder oben ohne – oder im super kurzen Kleidchen…

Im Mini-Dress stellte die Super-Blondine gerade ihr neues Parfum „Siren” vor – als absoluter Weihnachts-Fan natürlich im X-Mas-Look! Da ist es nicht schwer zu verstehen, dass Paris noch mit 16 an den Mann mit dem weißen Rauschebart und Geschenke-Sack geglaubt hat.

Katy dagegen zog sich fast komplett aus, als sie ihren Twitter-Fans einen ganz besonderen Weihnachtsgruß geschickt hat: Auf dem Foto trägt sie zwar eine rote Mütze – ihr Busen dagegen wird nur von einer Lichterkette verdeckt. Sexy!

Die Sängerin ist übrigens gerade in London, um ihren Lover Russell Brand zu besuchen: Gestern waren die Zwei rodeln und hätten dabei fast eine Gruppe Kinder umgenietet! Glücklicherweise hatte Katy bei der Schlittengaudi mehr an als auf ihrer weihnachtlichen Oben-ohne-Grußkarte!

Ob ihre Eltern auch dieses Foto bekommen haben? Sie werden heute auf ihre Tochter verzichten müssen – Katy feiert die Festtage mit Russell zusammen. Und vielleicht fliegt sie ja mit einem fetten Verlobungsring zurück nach L.A.. Schließlich wurde Russell ja dabei beobachtet, wie er einen Brilli bei Cartier gekauft hat…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Katy Perry, Paris Hilton & Co. als sexy Weihnachtsfrauen: Wer sagt, dass Santa Claus ein Mann ist?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen