Bilder – Katy Perry als kleines Mädchen: Blondschopf und Kulleraugen: So unschuldig sah sie mit 11 aus!

Kugelrunde Augen, sanftes Lächeln und blonde, lange Haare: Kaum zu glauben, dass Pop-Star Katy Perry mit 11 Jahren so unschuldig und süß ausgesehen hat! Nicht nur optisch ist die Sängerin heute das genaue Gegenteil…

Schwarz gefärbte Haare, knalliges make-up, freches Grinsen – SO kennt man Katy jetzt.

Aber auch ihr Name ist heute anders als damals: Katy Hudson steht in ihrem Pass. Weil sie aber nicht mit Hollywood-Star Kate Hudson verwechselt werden wollte, nahm sie den Nachnamen ihrer Mutter an: Perry!

Und noch etwas hat sich verändert: Früher sang Katy noch im Gospel-Chor christliche Lieder – heute trällert sie von Frauen-Küssen und Beziehungs-Problemen.

Aber Katy ist offensichtlich selbst darüber erstaunt, was sie für einen Riesen-Wandel gemacht hat. Als sie das jetzt Kinder-Foto twitterte schrieb sie dazu: „Wo bist Du, Katy Hudson? Das war mein erstes 20cmX25cm-Poster, da war ich etwa 11 Jahre alt… Ahhh, was für eine Erinnerung an alte Zeiten…!”

Katy ist auf dieses alte Bild gestoßen, als sie Umzugskartons gepackt hat: Ja, die Sängerin zieht um! „Ich habe mein Apartment geräumt”, twitterte sie gerade. „Die Hälfte meiner Sachen müssen weg. Soll ich einen garagen-Verkauf machen? Kommst Du vorbei? Überleg’ mal, was es alles an Klamotten uns Accessoires geben wird!”

Angeblich zieht Katy in eine 150-Quadratmeter-Wohnung, die sie sich gerade mit Lover Russell Brand in den Hollywood Hills gekauft hat. Der Comedian will sein Apartment in London zwar nicht ganz aufgeben („Ich habe eine Katze, die gefüttert werden will!”) – trotzdem will er Rund um die Uhr mit seiner Liebsten zusammen sein, wenn er in Amerika ist.

„Ich bin glücklich. Es ist schön und entspannend in einer Beziehung zu sein”, verriet er gerade in der britischen TV-Show GMTV. Und auch an Ehe denkt er schon nach: „Keine Ahnung, heiraten? Das wäre toll, oder? Ich will Kinder haben – das wäre gut.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Katy Perry als kleines Mädchen: Blondschopf und Kulleraugen: So unschuldig sah sie mit 11 aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen