Bilder – „Eine himmlische Familie”-Star Mackenzie Rosman – sexy Bilder im Internet aufgetaucht: SO heiß sieht die kleine Schwester von Jessica Biel heute aus!

In der US-Erfolgsserie „Eine himmlische Familie” spielte Hollywood-Star Mackenzie Rosman noch die süße Ruth Camdon, die kleine Serien-Schwester von Jessica Biel.  Doch süß, das war mal: Heute ist Mackenzie mit ihren 19eine ziemlich heiße Maus…

Dieses sexy Bikini-Foto ist jetzt von der Schauspielerin im Internet aufgetaucht. Es zeigt das Locken-Girl im pinkem BH und neongelbem String.

Ob Mackenzie das Bild ins Netz gestellt hat, oder ein Freund (der sich offensichtlich an ihr rächen will), ist nicht klar!

Fakt ist aber, dass es mit Karriere seit „Eine himmlische Familie” nicht wirklich bombig läuft: Von 1996 bis 2006 spielte sie in der Serie mit, danach bekam sie nur noch Mini-Rollen ab.

Gerade hat Mackenzie den Fantasie-Streifen „Fading of the Cries” abgedreht – mit viel Glück schafft der es nächstes Jahr in die amerikanischen Kinos.

Ob sie mit diesem sexy Foto mehr Leute in den Film locken will? Neben dem Bikini-Bild sind übrigens noch andere heiße Pics aufgetaucht: Zum Beispiel Mackenzie beim heißen Lesben-Kuss.

Aber die Schauspielerin ist nicht der einzige Star, von dem Fotos im Internet aufgetaucht sind:

Auch „High School Musical”-Star Vanessa Hudgens überraschte schon zwei Mal mit sehr freizügigen Bildern von sich – das letzte mal im August.

Angeblich kamen die direkt von ihrem Blackberry!

 

Ob sie die wieder für ihren Lover Zac Efron geschossen hat? Naja, er muss sie, wie auch schon beim ersten Mal, wieder mit Millionen anderen teilen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – „Eine himmlische Familie”-Star Mackenzie Rosman – sexy Bilder im Internet aufgetaucht: SO heiß sieht die kleine Schwester von Jessica Biel heute aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen