Bilder – Cindy Crawford hat Angst vor Krebs: Muss ihr berühmter Leberfleck weg?

Er ist das Markenzeichen von Topmodel Cindy Crawford: der Leberfleck über ihrer Lippe. Aber der ist nicht nur sexy, sondern auch gefährlich: Cindy hat sogar Angst, dass ihr das Markenzeichen bald wegoperiert werden muss…

Sie hat Angst vor Hautkrebs! Grund: Der Leberfleck hat seit ihremTeenager-Alter seine Form und Farbe verändert. Früher war er noch kleiner, brauner und flacher Fleck – mehr wie eine Sommersprosse. Jetzt ist daraus ein hellerer, größerer und erhobener Punkt geworden.

Ein Fall für den Hautarzt!

„Ich rede nicht gerne darüber, aber ich lasse mir jedes Jahr diesen und alle anderen Leberflecke checken”, erzählte Cindy gerade der britische Tageszeitung Daily Mail. „Es ist ein Thema, das uns alle angehen sollte.”

Cindy selbst ist Sprecherin einer Hautkrebs-Organisation, setzt sich dafür ein, dass sich Menschen regelmäßig untersuchen lassen.

Drei Leberflecke hat sich die Zweifach-Mami schon entfernen lassen: zwei auf dem Rücken und einen auf dem Bauch, der wie viele kleine Punkte aussah.

Als Kind hätte sich Cindy auch fast den auf ihrer Oberlippe wegmachen lassen – sie fühlte sich damit hässlich!

Als sie dann als Model entdeckt wurde, wurde der Leberfleck ihr Markenzeichen. Und hoffentlich bleibt er das auch…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Cindy Crawford hat Angst vor Krebs: Muss ihr berühmter Leberfleck weg?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen