AA

Bilder – Chalize Therons Ekel-Beichte: „Ich kann furzen wie ein Mann!”

Urgh, Ekel-Alarm! Hollywood-Star Charlize Theron ist wirklich alles andere als eine feine Dame mit Manieren!  Die Schauspielerin erzählte jetzt, dass sie wie ein Kerl einen fahren lassen kann…

„Nein, ich tu’ nicht so, als wäre ich eine Lady”, sagt sie gerade laut Online-Portal Showbizspy. „Ich kann genauso laut furzen wie ein Mann. Und ich habe ein schmutziges Mundwerk!”

Oh ja, Chalize kann fluchen wie ein Seemann! Als sie vergangenes Jahr unter der Fuchtel des mexikanischen Regisseurs Guillermo Arriaga den Streifen „The Burning Plan” drehte, brachte er der Südafrikanerin nur spanische Schimpfworte bei!

Grund: Charlize wollte gerne spanisch lernen, bevor sie mit Arriaga dreht. Nur, um ihn zu beeindrucken – damit er ihr auch in seiner Sprache Anweisungen geben kann. Aber das ging dann ja nach hinten los. „Er brachte mir nur schmutzige Worte bei!”

Schlimm findet es Charlize aber nicht – im Gegenteil: Sie ärgert sich darüber, dass man gleich als Schandmaul bezeichnet wird, nur weil sie mal „Fuck” gesagt hat! Sie lässt sich nun mal nicht gerne vorschreiben,  wie sie sich in Hollywood zu benehmen hat.

Na, dann passt sie ja perfekt in den vierten Action-Film „Mad Max: Fury Road”! Die ersten drei Streifen, mit denen ja Hollywood-Star Mel Gibson (1979, 1981 und 1985) berühmt wurde, waren noch ohne Charlize – der vierte wird dafür wahrscheinlich ohne den frisch gebackenen Achtfach-Papi sein.

Drehbeginn ist im Sommer 2010…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Chalize Therons Ekel-Beichte: „Ich kann furzen wie ein Mann!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen