Bilder – Britney Spears und Lady GaGa im Sexy-Duell: Wer hat das schönere „Elle”-Cover?

Ein Cover, zwei Superstars: Pop-Prinzessin Britney Spears und Dance-Queen Lady GaGa werden beide im Januar 2010 auf dem Cover der US-Zeitschrift Elle zu sehen sein – allerdings nicht zusammen.  Während Brit im eleganten, goldenen Dress mit ihren zwei Söhnen posiert, zeigt sich der „Pokerface”-Star gewohnt sexy in einer transparenten Korsage…

Und es gibt noch einen weiteren Unterschied: Die Magazine mit Lady GaGas Cover werden nämlich am Kiosk verkauft werden, während Britneys Ausgabe nur Abonnenten der Elle bekommen werden. 

Die Pop-Prinzessin war auch nicht zu einem Interview bereit, deshalb wird es in ihrer Ausgabe auch nur eine Fotostrecke geben. Lady GaGa zeigte sich dagegen sehr offen und plauderte über ihre Hochzeitsträume, Kinder und den Tod.

Sie wünscht sich in acht bis zehn Jahren nämlich Kinder. Dazu will Lady GaGa einen Mann haben, der sie liebt und unterstützt – so wie es jede andere Frau auch will. Klingt ja fast schon spießig! Allerdings muss der zukünftige Mister GaGa vor allem Eines sein: Selbstbewusst, eigenständig und tolerant.

„Ich würde niemals meine Karriere für einen Mann aufgeben”, sagte die Sängerin gerade. „Und ich würde einem Kerl auch niemals hinterher laufen.”

Obwohl der „Paparazzi”-Star im Moment (noch) nicht schwanger ist, hat er so manche Symptome, die Frauen mit Kindern auch aufweisen.

„Wenn ich gestresst bin, kriege ich all die Symptome, die eine schwangere Frau auch hat”, erzählte sie gerade dem US-Magazin Elle. „Ich kriege Kopfschmerzen, ich werde müde. Es verschwimmt manchmal alles vor meinen Augen, wenn ich eine sehr intensive Probe mit meinem Kreativ-Team habe.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Britney Spears und Lady GaGa im Sexy-Duell: Wer hat das schönere „Elle”-Cover?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen