AA

Biker wollte Stein ausweichen: Gegen Felswand geprallt

Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Niederösterreich musste am Samstag ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er im Bezirk Neunkirchen gegen eine Felswand gekracht war.

Ein 33-jähriger Niederösterreicher ist am Samstag in Schwarzau im Gebirge (Bezirk Neunkirchen) mit seinem Motorrad gegen eine Felswand geprallt.

Der Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha wollte in einer Linkskurve einem Stein auf der Fahrbahn ausweichen, geriet dabei auf das Bankett und krachte in weiterer Folge gegen die Felswand, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Der Motorradfahrer wurde ins Thermenklinikum Wiener Neustadt gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Biker wollte Stein ausweichen: Gegen Felswand geprallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen