AA

Biker mit 228 km/h auf steirischer Bergstraße gestoppt

©Bilderbox
Mit 228 km/h ist ein Motorradfahrer auf der B69, der Südsteirischen Grenzlandstraße, im Bezirk Deutschlandsberg gestoppt worden.

Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen, wie die Sicherheitsdirektion Steiermark am Montag berichtete.

Der 29-jährige Weststeirer war auf der unter Bikern beliebten Bergstraße zwischen Kärnten und der Steiermark von Soboth Richtung Eibiswald unterwegs, als er am Freitag in eine Lasermessung der Polizei geriet. Der Lenker stritt die Übertretung nicht ab und meinte, dass er “einen großen Blödsinn” gemacht habe. Die lange Gerade und der Umstand, dass gerade wenig Verkehr herrschte, hätten ihn zum Schnellfahren verleitet.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Biker mit 228 km/h auf steirischer Bergstraße gestoppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen