AA

Biker mit 128 km/h durch Weinviertler Dorf unterwegs

Der Raser konnte von der Polizei angehalten werden.
Der Raser konnte von der Polizei angehalten werden. ©APA
Stattliche 78 Stundenkilometer zu schnell war am Freitag ein 36-Jähriger im Bezirk Mistelbach unterwegs. Der Motorradfahrer wurde angezeigt.

Mit 128 statt der erlaubten 50 km/h ist am Freitagnachmittag ein 36-jähriger Niederösterreicher mit seinem Motorrad in Nodendorf in der Weinviertler Gemeinde Niederleis (Bezirk Mistelbach) unterwegs gewesen. Der Lenker wurde von Beamten angehalten, die Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt hatten, teilte die Polizei mit. Den Mann erwartet nun eine Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Biker mit 128 km/h durch Weinviertler Dorf unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen