AA

Biker-Duo raste mit 222 km/h auf der A5

Die Motorradfahrer sind ihre Führerscheine los.
Die Motorradfahrer sind ihre Führerscheine los. ©APA
Mit knapp 100 km/h mehr als erlaubt waren am Donnerstag zwei Motorradfahrer auf der A5 in Niederösterreich unterwegs. Den Männern wurde der Führerschein abgenommen.

Auf der Nord/Weinviertel Autobahn (A5) sind zwei Motorradlenker am Donnerstag bei Hochleithen (Bezirk Mistelbach) mit 222 km/h anstatt der erlaubten 130 km/h unterwegs gewesen. Den Bikern im Alter von 43 und 44 Jahren wurden die Führerscheine Polizeiangaben zufolge vorläufig abgenommen. Die Raser wurden außerdem der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Biker-Duo raste mit 222 km/h auf der A5
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen