AA

Biker aus Wien und NÖ rasten durch den Bezirk Lilienfeld

Die Polizei zeigte die beiden Biker an.
Die Polizei zeigte die beiden Biker an. ©APA
Mit Geschwindigkeiten von 180 km/h und 164 km/h bei erlaubten 100 km/h wurden am Sonntag zwei Biker aus Wien und Niederösterreich im Bezirk Lilienfeld geblitzt.

Mehrere Motorradlenker sind am Sonntag durch den Bezirk Lilienfeld gerast. Bei Kontrollen auf der L133 in Kleinzell wurden Polizeiangaben zufolge bei erlaubten 100 km/h Geschwindigkeiten von 180 km/h und 164 km/h gemessen. Die beiden Biker, ein 42-jähriger Wiener und ein 27-jähriger Niederösterreicher, wurden angezeigt, zudem wurden an 13 weitere Personen Organstrafverfügungen verteilt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Biker aus Wien und NÖ rasten durch den Bezirk Lilienfeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen