AA

BigsMile Sport and Fun Camp in Wien mit Boxprofi Marcos Nader

BigsMile Camp: Initiator Alamande Belfor und die Kinder des Camps.
BigsMile Camp: Initiator Alamande Belfor und die Kinder des Camps. ©Jenia Hamminger
In den Semesterferien bietet das BigsMile Sport and Fun Camp Platz für 70 Kinder, die sich eine Woche lang sportlich betätigen möchten. Mit dabei ist heuer auch Boxprofi Marcos Nader.

Um EUR 50,- können 8 bis 17-Jährige eine ganze Woche lang neue Sportarten ausprobieren und dadurch die eine oder andere neue Leidenschaft entdecken.

Sportcamp in den Semesterferien mit Marcos Nader

Im vergangenen Wintercamp unterstützte Fußballer Stefan Maier die Kinder, im Semestercamp wird Boxer marcos Nader den Kindern einen Besuch abstatten und mit ihnen trainieren. Der 23-Jährige ist aktueller EU-Meister im Mittelgewicht und wird den Campteilnehmern einen kleinen Einblick in seinen harten Trainingsalltag bieten. „Wir freuen uns schon auf Marcos Nader, der mit seiner positiven Energie sicher viel bei den Kindern bewirken kann. Freude an der Bewegung steht bei uns immer im Mittelpunkt und mit dem einen oder anderen Profisportler, der sich mit den Kids beschäftigt, können wir Erfolgsgeschichten einfach noch greifbarer machen”, sagt Initiator des Camps Alamande Belfor.

BigsMile Sport und Fun Camp in Wien

In der Campwoche erhalten Kinder die Möglichkeit, verschiedene Sportarten unter pädagogischer Betreuung auszuprobieren. Das Angebot reicht von Beachvolleyball, Badminton, Klettern, Streetsoccer, Fußballspielen, Intercrosse und Tischtennis bis Basketball. Neben dem Sportschwerpunkt liegt ein weiterer Fokus auf gesunder Ernährung – als Basis für sportliche Ausdauer. Obst und Gemüse bilden die Grundlage der Verpflegung.
BigsMile Sport and Fun Semestercamp:
Sport & Fun – Dusika Stadion
Engerthstraße 267 – 269, A – 1020 Wien
03. – 07. Februar 2014, von 09:00 – 16:00 Uhr täglich
für 8 – 17jährige
EUR 50,- pro Kind pro Woche
Anmeldung unter office@bigsmileclub.com, www.bigsmileclub.com, Tel: 01 / 968 11 10

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • BigsMile Sport and Fun Camp in Wien mit Boxprofi Marcos Nader
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen