AA

Biedermann auch als Single nicht einsam

Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann muss sich nach der Trennung von ihrem Freund erst wieder ans Alleinsein gewöhnen.

“Das Single-Leben ist schon eine Umstellung für mich”, sagte die 27-Jährige der “Bild”-Zeitung und fügte hinzu: “Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich einsam fühle. Ich habe ja gerade richtig viel zu tun.” Zur Zeit dreht sie in Berlin die Sat.1-Telenovela “Anna und die Liebe”, in der sie in der Hauptrolle zu sehen ist.

Trotz der kürzlichen Trennung träumt die Sängerin, die mit der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekanntwurde, weiterhin von einer Familie: “Klar wünsche ich mir Kinder. So eins oder zwei.” Für die würde sie dann auch ihr Leben umstellen und “vor allem nicht mehr rauchen”. Biedermann hatte sich Anfang Juli nach dreieinhalb Jahren von ihrem Freund und Gitarristen Jörg Weisselberg getrennt. Beruflich wollen die beiden auch in Zukunft zusammenarbeiten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Biedermann auch als Single nicht einsam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen