AA

Bezirk Tulln: 58-Jähriger von fallendem Baum getroffen

Der Mann wollte gerade den Baum fällen.
Der Mann wollte gerade den Baum fällen. ©pixabay
Ein 58-Jähriger wurde am Montag im Bezirk Tulln von einer gefällten Akazie getroffen. Der Schwerverletzte wurde ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

Bei einem Arbeitsunfall in Großweikersdorf (Bezirk Tulln) ist am Montag ein 58-Jähriger schwer verletzt worden. Er hatte nach Angaben der Polizei mit einer Motorsäge eine Akazie gefällt. Der Baum stürzte auf die Beine des Niederösterreichers. Der Mann wurde in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bezirk Tulln: 58-Jähriger von fallendem Baum getroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen