AA

Bezirk St. Pölten: Frontalcrash gegen Baum fordert Schwerverletzte

Der Unfall-Pkw wurde völlig zerstört.
Der Unfall-Pkw wurde völlig zerstört. ©Einsatzdoku - Steyrer
Bei einem heftigen Verkehrsunfall in Niederösterreich wurde Freitagnachmittag eine Frau schwer verletzt.
Bilder vom Unfallort

Freitagnachmittag kam es bei Hafing im Bezirk St. Pölten zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren St. Pölten Pummersdorf und St. Pölten Stadt aus dem Auto geschnitten werden.

Die schwer verletzte Frau wurde im Anschluss vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Straße blieb für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bezirk St. Pölten: Frontalcrash gegen Baum fordert Schwerverletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen