AA

Bezirk Mödling: Kleinkind in Bankfiliale eingeschlossen

Die automatische Glastür ließ sich nicht öffnen.
Die automatische Glastür ließ sich nicht öffnen. ©Laura Martin
Mittwochabend ist ein Kleinkind nach einer Veranstaltung in einer Bankfiliale eingeschlossen worden. Die Feuerwehr konnte den Buben befreien.

In Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) ist am Mittwochabend ein Kleinkind nach einer vorweihnachtlichen Veranstaltung in einer Bankfiliale eingeschlossen worden. Eine automatische Glastür hatte sich nach Angaben der örtlichen FF verkeilt und ließ sich nicht mehr öffnen. Die Feuerwehr führte bei dem Zugang eine Not-Entriegelung durch und befreite den Buben.

Bub wurde von Feuerwehr befreit

Alarmiert wurden die Helfer kurz vor 21.30 Uhr, ausgerückt wurde mit zwei voll besetzten Einsatzfahrzeugen. Im Foyer des Geldinstituts waren zu diesem Zeitpunkt Polizisten, Angestellte der Bank sowie die Mutter des Eingeschlossenen versammelt. Der Bub wurde nach der Befreiung wieder der Frau übergeben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bezirk Mödling: Kleinkind in Bankfiliale eingeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen