AA

Bezirk Horn: Leiche eines 81-jährigen Wieners in Bach entdeckt

Am MIttwoch wurde die Leiche des 81-Jährigen gefunden.
Am MIttwoch wurde die Leiche des 81-Jährigen gefunden. ©APA
Am Mittwochvormiuttag wurde die Leiche eines 81 Jahre alten Wieners in Altenburg (Bezirk Horn) in einem Bach gefunden.

Der Mann sei in das Gewässer gestürzt und anschließend gestorben, teilte Polizeisprecher Heinz Holub auf Anfrage mit. Anzeichen auf Fremdverschulden gab es demnach keine, es wurde auch keine Obduktion angeordnet. Der 81-Jähriges war seit Dienstagvormittag abgängig.

Bereits am Dienstagabend war nach dem Mann gesucht worden, sagte Holub. Wie auch “Heute” online berichtete, wurde die Aktion mithilfe einer Hundestaffel am Mittwoch fortgesetzt. Der Fundort der Leiche befand sich der Exekutive zufolge in einem Waldstück.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bezirk Horn: Leiche eines 81-jährigen Wieners in Bach entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen