Bezirk Gmünd: Einjährige bei Autounfall verletzt

Es wurden vier Personen verletzt.
Es wurden vier Personen verletzt. ©APA
Zwei Pkw kollidierten am Mittwoch in Schrems auf einer Kreuzung. Dabei wurden vier Personen verletzt, darunter ein einjähriges Mädchen.

Bei einem Verkehrsunfall in Schrems (Bezirk Gmünd) sind am Mittwoch vier Personen verletzt worden, darunter ein einjähriges Mädchen. Ein 82 Jahre alter Autofahrer kollidierte nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich auf einer Kreuzung mit dem Pkw einer 28-Jährigen. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Tochter ins Landesklinikum Zwettl gebracht. Der 82-Jährige wurde mit seiner 81 Jahre alten Frau ins Landesklinikum Gmünd transportiert.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bezirk Gmünd: Einjährige bei Autounfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen