Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bezirk Gänserndorf: Alkolenker krachte mit Mountainbiker zusammen

Der schwerverletzte Biker wurde ins AKH Wien geflogen.
Der schwerverletzte Biker wurde ins AKH Wien geflogen. ©APA
Sonntagnachmittag ist ein alkoholisierter Lenker mit seinem Wagen mit einem Moutainbiker zusammengestoßen. Der Biker wurde schwer verletzt ins AKH Wien geflogen.

Ein alkoholisierter Autolenker ist am Sonntagnachmittag in Deutsch-Wagram (Bezirk Gänserndorf) mit seinem Wagen in einer engen Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Mountainbiker zusammengeprallt. Der 32-Jährige wurde nach Polizeiangaben in einen Schrebergarten geschleudert und mit schweren Verletzungen in das AKH Wien geflogen. Dem 30-jährigen Pkw-Fahrer wurde die Lenkerberechtigung abgenommen.

30-jähriger Lenker wurde angezeigt

Der Einheimische wird der Bezirkshauptmannschaft Gänserndorf und der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt, berichtete die Exekutive am Montag. Der Biker dürfte mit dem Körper gegen die Frontscheibe des Wagens geprallt sein. Das Auto stieß nach der Kollision gegen eine Mauer und den Steher eines Schrebergarten-Tores.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bezirk Gänserndorf: Alkolenker krachte mit Mountainbiker zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen