Bezirk Baden: Pkw-Lenker bei Frontalcrash mit Lkw getötet

Ein 49-jähriger Pkw-Lenker wurde bei einem Unfall im Bezirk Baden am Freitag getötet.
Ein 49-jähriger Pkw-Lenker wurde bei einem Unfall im Bezirk Baden am Freitag getötet. ©APA (Symbolbild)
Am Freitag wurde ein 49-jähriger Pkw-Lenker bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw im Bezirk Baden getötet.

Der Unfall ereignete sich auf der B60 zwischen Unterwaltersdorf und Reisendorf. Der 49-jährige kam mit seinem Wagen laut Zeugen plötzlich und unvermittelt auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen den entgegenkommenden Lkw, meldete die Landespolizeidirektion NÖ am Samstag. Der Pkw-Lenker dürfte laut Polizei sofort tot gewesen sein. Die B60 war während der Aufräumarbeiten für vier Stunden gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bezirk Baden: Pkw-Lenker bei Frontalcrash mit Lkw getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen